Indoor & Outdoor täglich von 9 - 23 Uhr geöffnet

Ab Montag, dem 22. November 2021, sind die Kletterhalle Wien & Südstadt, aufgrund des österreichweiten Lockdowns, leider wieder geschlossen!

 

Die Dauerkarten (Jahreskarten & Co) werden für die Dauer der Sperre ausgesetzt.

 

Sämtliche Kletterkurse werden vorübergehend ausgesetzt und bezüglich weiterer Informationen bitten wir um ein paar Tage Geduld.

 

Wir werden uns zeitnah melden und sämtliche Informationen auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Das Team der Kletterhalle Wien & Südstadt

freut sich auf ein Wiedersehen und wünscht allen Kunden beste Gesundheit!

 

 

 

 

Regeln gültig bis 21. November 23:00

Laut Ankündigung der Bundesregierung vom 06.11.2021 gilt in ganz Österreich, ab 8. November 2021, die 2-G-REGEL:

  • Geimpft *
  • Genesen *
  • Erstimpfung mit zusätzlichem PCR-Test (Übergangsfrist bis 6. Dezember 2021) *

UND weiterhin die REGISTRIERUNGSPFLICHT. (Deine Daten müssen auf Anforderung der Behörde zur Kontaktnachverfolgung von uns bekannt gegeben werden - § 17 BGBl. II Nr.214/2021.)

EIne FFP2 Maske ist im gesamten Areal zu tragen, außer beim Klettern und Bouldern ("Füße am Boden")

 

KINDER & JUGENDLICHE:

Kinder 6 - 12 Jahre: Ein vollständiger Ninja-Pass gilt für die gesamte Woche (Mo-So).

Kinder 12 - 15 Jahre: Ninja Pickerl gelten wie folgt: PCR Test 48h

Kinder über 15 Jahre: Es gelten die Regeln wie für Erwachsene.

 

*Quelle und Details siehe:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/

 

 

Das Team der Kletterhallen Wien und Südstadt bittet um Verwendung der „Grünen-Pass-App“, um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, wird ein 2-G-Nachweis in Papierform akzeptiert. Der Nachweis muss zum Zeitpunkt des Ticketerwerbs gültig sein und muss mitgeführt werden.

 

Zum Schutz der Allgemeinheit behalten wir uns vor, bei Zuwiderhandeln, einen Hallenverweis auszusprechen. Danke für euer Verständnis!

 

 

Unsere Partner und Sponsoren: