Indoor & Outdoor täglich von 9 - 23 Uhr geöffnet

Information für alle Kunden der Kletterhalle Wien

 

Liebe Freunde und Besucher der Kletterhallen Wien & Südstadt. 

 

Seit einigen Wochen sind unsere Kletterhallen geschlossen, aber eine prinzipielle Öffnung von Kletteranlagen in Österreich mit Ende Mai ist unter Umständen in Aussicht gestellt worden.

 

Aktuell bekannt ist lediglich, dass ein Mindestabstand von 2m auch im Indoor-Sportbereich unbedingt eingehalten werden muss. Welche Hygienemaßnahmen und sonstige Auflagen uns erwarten, können wir aus heutiger Sicht nicht sagen. Und somit können wir leider auch keine Informationen betreffend der Wiedereröffnung geben. 

 

Unser Bemühen ist es schnellstmöglich entsprechende Informationen zu erlangen.

Sobald wir die Durchführungsbestimmungen kennen, werden wir euch natürlich gerne ausführlich informieren.

 

Bis dahin bitten wir euch weiterhin um Geduld und wünschen euch auch ohne Kletterhalle Wien & Südstadt einen schönen Frühling!

 

Liebe Grüße eurer Team der Naturfreunde Wien Kletterhallen GmbH

 

Unsere Partner und Sponsoren: