Indoor & Outdoor täglich von 9 - 23 Uhr geöffnet

Klettern ab 4 Jahren

Kids und Jugendliche von 4 bis 14 Jahren, die hoch hinaus wollen, sind bei uns richtig. Unter professioneller Anleitung durch unser Trainer*innenteam wird auf spielerische Weise der Spaß am Klettern entdeckt und erweckt.

Die Betreuung in Kleingruppen, bietet die geeignete Atmosphäre, um Grundlagen des Boulderns, Seilkletterns und Sicherns zu entwickeln. Beim Klettern werden sowohl motorische Fähigkeiten, als auch soziale Kompetenzen gefördert.

 
Schnupperklettern

Schnupperklettern

Macht Klettern überhaupt Spaß? Finde es heraus! Unsere Trainer*innen zeigen spielerisch, um was es beim Klettern geht.

Weiter »
 
Basic

Basic

Klettern macht Spaß, aber wie war das mit dem Sichern? Hier lernt Ihr die Grundlagen des Sicherns und die richtige Klettertechnik.

Weiter »
 
Advanced

Advanced

Du einen Grundkurs gemacht und willst höher hinaus? Unsere Trainer*innen motivieren die Kids und vermitteln Spaß am Klettern.

Weiter »
 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren ...

Familienkurse

Familienkurse

Erwachsene

Erwachsene

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Klettergruppe

Klettergruppe

Unsere Partner und Sponsoren: