Täglich von 9 bis 23 Uhr geöffnet

Kletterkurse für Kinder und Jugendliche

Kids und Jugendliche von 4 bis 18 Jahren, die hoch hinaus wollen, sind bei uns richtig. Unter professioneller Anleitung durch die Naturfreunde Trainer*innen der Kletterhalle Wien wird auf spielerische Weise der Spaß am Klettern entdeckt und erweckt.

Die Betreuung in Kleingruppen, bietet die geeignete Atmosphäre, um Grundlagen des Boulderns, Seilkletterns und Sicherns zu entwickeln. Beim Klettern werden sowohl motorische Fähigkeiten, als auch soziale Kompetenzen gefördert.

Bei all unseren Kursen ist selbstverständlich die komplette Leihausrüstung sowie der Halleneintritt im Preis inkludiert. Bringt nur bequeme Sportkleidung mit, wir kümmern uns um den Rest.

 
Schnupperklettern

Schnupperklettern

Macht Klettern überhaupt Spaß? Finde es heraus! Unsere Trainer*innen zeigen spielerisch, um was es beim Klettern geht.

Weiter »
 
Grundkurse

Grundkurse

Klettern macht Spaß, aber wie war das mit dem Sichern? Hier lernt Ihr die Grundlagen des Sicherns und die richtige Klettertechnik.

Weiter »
 
Fortgeschritten

Fortgeschritten

Du hast einen Grundkurs gemacht und willst höher hinaus? Unsere Trainer*innen motivieren die Kids und vermitteln Spaß am Klettern.

Weiter »
 

Das könnte dich ebenfalls interessieren ...

Familienkurse

Familienkurse

Erwachsene

Erwachsene

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Klettergruppe

Klettergruppe

Unsere Partner und Sponsoren: