Täglich von 9 bis 23 Uhr geöffnet

Es ist soweit: Das Upgrade unseres Outdoor-Areals ist fertig!

Auf 3.000m2 Grundfläche findet ihr einiges an Frischluft-Aktivitäten.

Herzstück ist natürlich unser prachtvoller, 16 Meter hoher Kletter-Bogen mit den Türmen Crack Tower und Six Pack. Gemeinsam mit der Vorstiegswand findet ihr hier auf über 1.000m2 Kletterfläche Routen in allen Schwierigkeitsgraden, Topropes, und auch Selbstsicherungsgeräte. Und um unseren ohnehin schon vielfältigen Wandstrukturen noch eins drauf zu setzen, könnt ihr euch am Crack Tower auch im vertikalen und horizontalen Riss-Klettern üben.

Neben den neuen Seil-Klettermöglichkeiten, gibt es aber auch noch unsere altbewährte 400m2 große Outdoor-Boulderwand, die überdacht und damit wetterfest und schattig ist.

Falls ihr noch Pläne für euren Feierabend braucht, kein Problem! Unsere Outdoor-Seilkletterwände sind bis 22 Uhr beleuchtet. Bei den Boulderwänden geht sogar erst um 23 Uhr das Licht aus.

Wem es im Sommer zu heiß zum Sporteln draußen ist, der hat in der Kletterhalle Wien gleich mehrere Möglichkeiten: Entweder im Schatten gemütlich auf einer unserer Hängematten oder Holzbänke chillen, auf den Slacklines balancieren oder rein in die klimatisierte Indoor-Halle. Dort warten nochmal rund 300 Seilkletter-Routen und unzählige Boulder darauf, von euch bei angenehmer Klettertemperatur getoppt zu werden.

Doch das Outdoor-Upgrade war noch nicht alles - auch Indoor haben wir einiges vor!

Eine Foto-Story zur Entstehungsgeschichte unseres neuen Outdoor-Areals findet ihr in der Gallery.

Unsere Partner und Sponsoren: